Bundessiegerprüfung vom 09.-11.09.2022 in Karlsruhe


Informationsveranstaltung
mit den Ortsgruppen hinsichtlich der Bundessiegerprüfung in Karlsruhe

Liebe Mitglieder der badischen Ortsgruppen,

die Bundessiegerprüfung in Karlsruhe vom 8. – 11.9.22 rückt immer näher. In den letzten Wochen haben wir die notwendigen Vorbereitungen getroffen und sind nunmehr so weit, die Aufgaben im Detail zuordnen zu können.

Wir hatten im Vorfeld darum gebeten, dass sich die freiwilligen HelferInnen aus den Ortsgruppen bei uns melden und die jeweils verfügbaren Zeiten angeben sollen.
Die bei uns seither eingegangenen Meldungen erleichtern unsere Planungen immens, sind aber noch nicht ausreichend, um den ganzen Arbeitsbedarf abzudecken.

Aus diesem Grund wollen wir zu einer gemeinsamen Infotagung/ Besprechung einladen.
Es bietet sich hierfür als Termin unsere badische LGA an, da wir uns zu diesem Zeitpunkt sowieso alle dort treffen und somit extra Wege vermieden werden können.

Ich lade deshalb alle Vorstandsmitglieder und alle potenziellen HelferInnen für die BSP aus den Ortsgruppen ein, an dieser Besprechung am
Freitag, den 19.8.22, um 19:00 Uhr, bei der OG Bietigheim/Hardt
teilzunehmen.

Wir werden unmittelbar nach der Verlosung der LGA-Starterfolge mit dieser Besprechung beginnen.
Wir hoffen, dass sich noch zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter finden werden und wir einmal mehr eine unvergessliche Hauptvereinsveranstaltung in Baden durchführen können!

Bis dahin, viele Grüße

Harald Hohmann

Helferliste
Helfer_Anmeldung.xlsx (11.79KB)
Helferliste
Helfer_Anmeldung.xlsx (11.79KB)


Helferliste Cafeteria + Kuchenspenden
Cafeteria_Helfer_Kuchenspende.xlsx (11.47KB)
Helferliste Cafeteria + Kuchenspenden
Cafeteria_Helfer_Kuchenspende.xlsx (11.47KB)






Klick auf das Bild -> Vorstellung von Karlsruhe


Touristische Informationen * klick hier *

Stadion:

Carl-Kaufmann-Stadion

Hermann-Veit-Straße 3, 76135 Karlsruhe



Anordnung des Veterinäramtes Karlsruhe

„Seit dem 29.7.22 liegt die Anordnung zur Einhaltung tierschutz- und tierseuchenrechtlicher Vorgaben für die BSP in Karlsruhe vor. Diese Anordnung mit den entsprechenden Auflagen an unsere Veranstaltung ist insgesamt sehr praktikabel formuliert und entspricht unserem Selbstverständnis als organisierte Hundesportler. Wir sind dem Karlsruher Veterinäramt sehr dankbar für die sinnvolle Umsetzung der Tierschutzhundeverordnung!“ (Harald Hohmann, Veranstaltungsleiter).



Allgemeine Informationen zur BSP



Campingangebot


Campinganmeldung OG K´he 02


Rahmenzeitplan




Zimmerreservierung für Bundessiegerprüfung in Karlsruhe 2022!

Die LG Baden hat ein Kontingent von Zimmern zu dem sehr günstigen Preis von 115 €/Nacht incl.

Frühstück (Einzelzimmer) EUR 134,00 Doppelzimmer im

RADISSON BLU HOTEL, Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen,

geblockt.

Das Hotel befindet sich direkt an der BAB-Ausfahrt. Der Veranstaltungsort im Karlsruher Carl-Kaufmann-Stadion ist von dort aus leicht und schnell erreichbar. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und der Möglichkeit, Hunde auslaufen zu lassen.

Bis das Kontingent ausgeschöpft ist, können die Zimmer von unseren Mitgliedern eigenständig reserviert werden.

Zur Buchung sind folgende Optionen nutzbar:

  • Online über Radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe und unter Angabe des Aktionscodes „SV Bundessiegerprüfung Karlsruhe
  • Per e-mail: reservations.karlsruhe@radissonblu.com
  • Telefonisch: +49 7243 3800

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Der LG-Vorstand Baden

 


 






E-Mail
Infos