Jugendveranstaltungen 2020


Informationen zur SV-Jugend-Stiftung

Statistik 2019 - Jugend im SV


Der "Familienbeitrag"

Kurz zusammengefasst noch einmal das Wichtigste zur neuen Beitragsregelung

für Kinder und Jugendliche

Info hier

 


Datum


Veranstaltung


Ort

24.-26.04.20

LG-Jugend-IGP-Training u. Vorbereitung zur BJJM

Heidelberg-Dossenheim

02.-03.05.20

BJJM

Richter: Agility: Dennis Breunig

IGP: Markus Schmitt

Zuchtschau: Harald Hohmann

Heidelberg-Dossenheim

30.05.-01.06.20

DJJM

Heek

01.-09.08.20

Jugendzeltlager




LG-Jugendzeltlager

Aufgrund der momentanen Situation muss neben der BJJM nun auch das LG-Jugendzeltlager im August abgesagt werden. Das bis zum 31.08.2020 geltende Verbot von Großveranstaltung und die nicht absehbare Entwicklung der momentanen Situation gibt uns leider nicht die nötige Planungssicherheit, um das Zeltlager so auf die Beine stellen zu können, wie man es in der Vergangenheit gewohnt war.

Sobald aber absehbar ist, wie sich alles weiter entwickelt, werden wir versuchen, für die Herbstferien zumindest ein verlängertes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) als eine Art Mini-Zeltlager auf die Beine zu stellen. Nähere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben. Außerdem habe ich beschlossen, dass 2021 auch Mitglieder am Zeltlager teilnehmen dürfen, welche bereits dieses Jahr 21 wurden oder werden und so eigentlich aus dem Juniorenbereich entwachsen sein werden. Mit dieser Maßnahme wird jedem Junior, Jahrgang 1999, ermöglicht, doch noch ein „Abschieds-“ Zeltlager ermöglicht.

Bleibt gesund und beachtet die allgemeinen Regeln zur Eindämmung des Virus, damit wir uns möglichst dieses Jahr noch einmal alle zu einer Jugendveranstaltung treffen können!

Euer LG-Juguendwart Dennis Breunig

Bestellformular Softshell- und Präsentationsjacken (Jugendteam)


 

 





E-Mail
Infos